Wenn Ihre Marke die Unternehmensstrategie besser wiedergeben soll, ein Markteintritt mit verkaufsstarken Markenkampagne geplant ist, ein IPO ansteht oder die online-Verkäufe verbessert werden sollen, hier sind ein paar markterprobte, erfolgskritische Faktoren für gute Markenarbeit...

Marke ist kein Selbstzweck
Die Ambitionen des Unternehmens, von langfristigen Zielen, mittelfristigen Prioritäten hin zu taktischen Verkaufs- und Marketingpläne sind Kern unseres Schaffens.

Marke ist Chef-Sache
Die wichtigsten Entscheidungsträger sind im Prozess aktive involviert.
Mit ihren Visionen, Persönlichkeiten und Werte, welche das Unternehmen entscheidend prägen. 

Mehr als nur Geld
Der Zweck Ihres Unternehmens wird hinterfragt und in eine eigenständige, einfache Idee übersetzt.
Für die interne Motivation und externe Differenzierung.

Cross-Channel Messaging
Schlüsselbotschaften werden priorisiert und cross-medial optimiert.
Der Konsistenz, Relevanz und Wirkung gegenüber des digital-smarten, kanalhüpfenden Käufers wegen.

Kein Überpinseln
Es gilt Wort zu halten; intern wie extern. Um das Markenversprechen zu erfüllen und gegenüber den wichtigsten Ansprechpartnern Authentizität zu sichern.