6 Millionen Views in nur 5 Monaten
/Der Social Media Marketingtraum schlechthin. Wie verschafft man sich denn solch 'ne Wirkung im virtuellen Raum?
Der Blick über die Schultern des kreativen Kopfes hinter dem 'What If?' Video bestätigt einmal mehr, dass es nicht 'ne Frage des grossen Budgets ist. Vielmehr geht's um drei einfache Dinge: Die grosse Leidenschaft, das empathische Herz und starke Emotionen. Essentielle Zutaten über welche ich vor 'nem Monat auf diesem Blog bereits schrieb (Erfolgsprinzipien für die starke KMU Marke).
Wenn Paul's Video über diesen veralteten, brutalen und unsinnigen Zeitvertreib anspricht, dann ist hier sein neuster Film 'Silent Enemy'. Eine plakative, möglicherweise störende Darstellung der Wirkungsweise von Schlingen. So erfolgreich, dass Paul vom House of Commons zu 'nem Gespräch eingeladen wurde - Leidenschaft, Mut und Kreativität fördern Fortschritt.
Für's Video einfach hier clicken

